Sonntag, 27. Dezember 2015

Follow me around (FMA) - Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

 

heute bekommt ihr hier mein FMA aus Heidelberg. Denn ich war vom 18.12. - 20.12. in Heidelberg mit meinen Eltern und meiner Schwester ein super toller Familien VorweihnachtsUrlaub :) .
Und es war wirklich super toll - es war ein richtig schönes Wochenende mit tollem Wetter, tollen Weihnachtsmärkten und vor allem viel Spaß.

Wir sind Freitags Mittag Losgefahren und waren dann so gegen 16:00 Uhr im Hotel in Kirchheim. Das Hotel war sehr schön - es war sauber, es gab WLAN <3 und ein wirklich super tolles Frühstück mit einer großen Auswahl.

Als wir uns dann ein wenig aufgefrischt hatten im Hotel sind wir dann gegen 16:30Uhr nach Schwätzingen gefahren. Und ich muss sagen das dies ein wirklich super toller Ort ist mit tollen Lokations gerade für uns Blogger. In Schwätzingen gibt es ein super tolles Schloss und genau dort davor hat auch der Weihnachtsmarkt stattgefunden.
Mit super vielen kleinen tollen Ständen und wirklich leckerem Essen und Glühwein.
Was ich besonders toll fand war das es dort auch Veganes Essen gab - sowas sieht man eher selten.







Samstags Morgens sind wir dann nach dem Frühstück direkt nach Heidelberg mit der Straßenbahn gefahren. Sind dann ein wenig durch die Innenstadt gegangen und dann natürlich auch noch zum Schloss.
Wir haben uns das Schloss und den tollen Schlossgarten genauer angeschaut und es war wirklich einfach super schön. Und natürlich perfekt um ganz viele tolle Outfitbilder zu machen an diesem Wochenende.
 Wir haben uns dann Mittags noch in ein Restaurant gesetzt und etwas gegessen und sind natürlich noch ein wenig durch die Stadt und durch ein paar Geschäfte.
Nach einem tollen Tag sind wir dann nochmal kurz ins Hotel um uns etwas wärmer anzuziehen so das wir Abends noch auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg konnten.














Sonntags sind wir nach Speyer ins Technik Museum gefahren.
Und glaubt mir es ist einfach einen Besuch wert, es war wirklich super und ein toller Tag in einem tollen Museum. Ich bin wirklich kein Riesen großer Fan von vielen Autos etc. aber dieses Museum war einfach Klasse. Hier werdet ihr dann viele tolle Bilder zu sehen bekommen. Denn dort habe ich wirklich viele Bilder gemacht.
















Die passenden Outfits zu den Tagen folgen in den nächsten Wochen dann nach und nach hier auf meinem Blog

Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat. 
Wie findet ihr so alte Schlösser? Ward ihr auch schonmal in Heidelberg?  
Eure Lisa <3