Freitag, 30. Oktober 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Challenge Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 

heute gibt es meine Ergebnisse zu dem 1 Monatstest aus dem Oktober.
Denn ich ja diesesmal eine kleine Beauty Challenge gestartet und über einen ganzen Monat Produkte verwendet, die ich vorher nie oder auch fast garnicht benutzt habe.

Und ich muss wirklich sagen ich so einige Produkte absolut wieder für mich entdeckt habe. Denn ich verwende sie seither wirklich nur noch und kann sie mir garnicht mehr wegdenken.

Nun meine Frage an euch - habt ihr mitgemacht und auch Produkt getestet?
Wenn ja für was hattet ihr euch entschieden.



 Nun erst einmal zu der Concealer Palette von Catrice.
Ich habe bisher immer nur Flüssige Concealer benutzt muss aber sagen das nach einem Monat testen - diese Palette ein muss ist.
Sie deckt wirklich super gut ab und ich finde es ist wirklich für alle fälle etwas dabei.


Mein aller, aller liebster Lip Scrub von Lush.
Ich finde dieses Produkt einfach nur Hammer mäßig gut. Um ehrlich zu sein kann ich garnicht nachvollziehen, warum ich dieses Produkt so lange nicht genutzt habe.


Ein neuer Highlighter für mich von Catrice.
Ich gebe zu das ich bisher wirklich die Produkte von Benefit einfach Hammer toll fand aber sie führen nunmal Tierversuche durch.
Daher war ich schon lange auf der Suche und muss sagen das ich diesen Highlighter als bestes Produkt aus der Drogerie besitze.


Es gibt wirklich tausende von Haarölen und viele davon sind wirklich einfach nur schädlich für die Haare und noch dazu einfach schlecht. Sie enthalten zu viele Silikone und schlechte Inhaltsstoffe! 
Aber ich muss auch leider sagen das ich von diesem Produkt von Balea auch nicht so super begeistert bin. Es hat bei mir leider gar keinen Effekt. Schade.


 Und nun zu meinem absoluten Herzstück was ich diesen Monat mal wieder entdeckt habe.
Ich liebe einfach diese Kombination zwischen diesen beiden Produkten von Essence und Manhatten.




 Ich hoffe sehr das euch meine Ergebnisse gefallen haben und ihr evtl. einiges davon euch mal genauer anschauen werdet.
Oder sogar bei euch in eurer Schminksammlung neue Entdeckungen gemacht habt in diesem Monat Oktober.
Eure Lisa <3

Follow me on: