Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein 1 Monatstest - Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

 


heute bekommt ihr meine Empfehlung zu den Produkten die ich euch anfang des Monats Juni vorgestellt habe.
Ich habe euch dieses mal auch die Produkte geswatcht auf der Haut damit dir Farbabgabe besser erkennen kann.
Und es gibt wie bei jedem mal - gute aber auch schlechte/enttäuschende Produkte.
Ich hoffe sehr das ich euch mit diesem Blogpost etwas weiter helfen kann und freue mich auch sehr über euer Feedback, wie ihr die Produkte findet falls ihr sie kennen solltet.
So jetzt aber hier genug geschrieben - auf geht es zu meinen Empfehlungen/Entpfehlungen.



 Als erstes hätten wir die "In the Buff Palette von w7" - die wie ich finde ein absolutes Dupe zu der Naked Palette ist. Habt ihr die Naked Palette? Wie findet ihr diese oder ist sie euch zu teuer - dann kann euch diese hier wirklich sehr empfehlen. Sie ist wirklich sehr deckend die Farben sehen super toll aus und halten auch sehr lange auf dem Augenlied.







Dann kommen wir mal zu den "Pflegecremes von Balea" . Ich muss ehrlich sagen das ich persönlich leider sehr enttäuscht von diesen Produkten bin. Sie Pflegen eigentlich überhaupt nicht sondern trocknen leider die Haut eher noch mehr aus. Leider ein absolutes Flop Produkt.



Nun kommt der schönste Nagellack für den Sommer wie ich finde. 
Von "Essence 39 blue bubble di blue" . Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Farbe und dem Produkt. Ein wirklich super tolle Farbabgabe - der Nagellack hält lange und ich benötige nur eine Schicht dann deckt er bei mir. Für mich ein Top Produkt für den Sommer.







Dann kommen wir mal zu der Kategorie Lippenstift. 
Ich habe diesen super tollen Lippenstift von "p2 030 wild flames" bei dm gefunden und mich sofort in diese super tolle Farbe verliebt. Ich sage direkt es war eine LE wobei es diese LE in manchen dm Filialen noch gibt - also seit schnell wenn ihr sie noch haben möchtet. Ein super toller Lippenstift - die Farbabgabe ist so wie ich sie mag und er hält im verhältnnis zu anderen Lippenstiften wirklich sehr lange. Mein Lippenstift für diesen Sommer.






Dann hätten wir das super gehypte "Make up von Loreal Indefectible 24H- Matt"
Ich bin ehrlich zu euch und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll - muss ganz ehrlich sagen es ist definitv ein Make up was deine Haut unglaublich nachfetten lässt. Es ist matt gar keine Frage aber nach einem Monat testen habe ich jetzt eine so derart fettige Haut wie ich vorher noch nie hatte. Kann euch wirklich nicht wirklich sagen ob ich es gut oder schlecht finden soll. Es verspricht zu 100% das was auf der Packung draufsteht aber meine fettige Haut da bin ich nicht begeistert von. 




Der "Rasierer von Wilkinson Intuition Naturals" hat es mir total angetan. Meine Haut ist so unglaublich weich nach dem Rasieren. Und er Rasiert auch wirklich super gut man bekommt wirklich alle Haare super gut weg auch wenn sie noch sehr kurz sind. Noch dazu ist er an sich und auch die klingen weit aus nicht so teuer wie die anderen Rasierer aus dem Drogeriemarkt (außer Einwegrasierer)
Für mich ein super Produkt für den Sommer am Strand. 




Das Produkt wo die meisten von euch meine Meinung warten. Die "Lumsing Powerbank"
Ein mitnehmbares Ladekabel für das Smartphone oder Tablet. Und ich liebe es über alles. Kann es um ehrlich zu sein garnicht mehr wegdenken aus meinem Leben :))
Ich finde es wirklich super toll - man kann das Smartphone damit 4-5x voll aufladen, es sieht toll aus und ein must have für jeden der nicht ohne Smartphone unterwegs sein möchte. 




Und zum Schluss hätten wir dann noch die "Catrice Powder Pearls C01 Sweet Secret" war leider auch eine LE ist aber noch in manchen dm Filialen zu haben. 
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt - man hat so eine leichtes schimmern im Gesicht was aber sehr dezent und nicht zu viel ist. Noch dazu riecht dieses Produkt so unglaublich gut.
Finde es wirklich super toll für den Sommer. 



   
Ich hoffe sehr das euch dieser Post gefallen hat und ich euch etwas helfen konnte.
Lasst mir gerne eure Meinung da.

Eure Lisa<3

 

Follow me on:

 



3 Follower