Mittwoch, 4. März 2015

Mein 1 Monatstest - Beauty Fashion Lifestyle

Hallo ihr Lieben,

So ihr lieben, jetzt beginnen wir schon den zweiten Monats unseres Testmonats. Heute wird es natürlich dann wieder andere Produkte geben. Hausptsächlich aus dem Bereich Beauty diesesmal.

Aber ich möchte jetzt mal euer Feedback haben. Gefällt euch die Idee?!
Das ich einfach Anfang des Monats meine Ideen hochlade und Ende des Monats dann meine Meinung zu den jeweiligen Produkten.
Ihr könnt mir auch gerne Ideen da lassen was ich evtl mal testen soll um euch dann darüber zu schreiben wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr euch das Produkt wirklich kaufen sollt.

Ich hoffe sehr das euch die Idee gefällt, es ist einfach mal etwas anderes, es werden halt nicht nur Dinge sein die ich neu gekauft habe sondern auch Sachen die ich vielleicht schon ewig habe aber leider einfach zu selten benutze.

So dann werde ich euch jetzt mal meine Picks für den Monat März vorstellen und Ende des Monats werdet ihr dann mein Feedback bekommen wie ich die Produkte im Bereich Beauty, Fashion, Lifestyle so fand.


Essence Cinderella - LE 


Blush - 01 So this is Love 



 


Highlighter Powder - 01 The Glass Slipper






 Catrice Nude Purism - LE


Pure Shimmer Highlighter - Nude Purism






Lippenstift - C04 Nearly Nude
 Lippenstift  -C03 Delicate Rosewood







Nagellack - Lacquer




Nagellack - 38 Vino Tinto  









Follow me on: