Samstag, 6. September 2014

Hallo ihr lieben, 
Heute wollte ich euch nochmal ein paar Outfit Inspirationen zeigen! Jetzt wo der Herbst nunmal ja doch immer näher kommt, dachte ich mir ich könnte euch mal meine neusten Ideen zeigen. Es sind zwar nur ein paar Ideen aber besser als keine und noch dazu kann man sie bei warmem Wetter als auch bei etwas kühlerem Wetter tragen. Und das ist in dieser zeit Moment ja doch ganz gut :))
Hoffe euch gefallen die Ideen 
Eure Lisa <3


Bluse: H&M

Blusen: Zara


Shirt: Only

Shirt: Vero Moda 

Shirt: Only 

Blazer: H&M

Jacke: Forever21

Schuhe: Converse

Schuhe: Nike

Ballerinas: Deichmann

Hoffe euch gefallen die Sachen :))
Wenn ihr sie angezogen sehen dann folgt mir am besten auf Instagram oder Facebook 😘

Follow me on: 
Twitter: Lisa rodermann
Instagram: hellobeautifulstyle 
Facebook: hellobeautifulstyle