Sonntag, 31. August 2014

Hallo ihr lieben, 
Heute gibt es mal wieder meine monatsfavoriten. Habe mir Anfang des Monats ein paar neue Sachen gekauft und diese diesen Monat getestet, getragen oder geschaut :))
Dachte das es nochmal eine gute Idee wäre euch diese Sachen zu zeigen und meine Empfehlung auszusprechen. Also ich muss wirklich sagen die Sachen die ich mir so gekauft habe, gehören diesen Monat wirklich alle zu meinen Favoriten . Und das gibt es wirklich selten das ich mir etwas kaufe und wirklich einfach alles zu meinen Favoriten gehört. 
Hoffe euch gefallen meine Sachen und ihr könnt meine Meinung teilen. 
Eure Lisa <3


Pretty Little Liars 3

Hart of Dixie 

Spardose super süß und praktisch :))

Smashbox Lidachatten palette 

Prada candy Parfum 

Marc Jacobs - Daisy ; Prada - Candy

Batiste trockenshampoo

Lippenpflegestift - Catrice

Mascara - Astor, p2, Catrice 
  

Hoffe euch hat es gefallen :))

Follow me on: 
Facebook: hellobeautifulstyle 
Twitter:Lisa rodermann
Instagram: hellobeautifulstyle